Polyommatus coridon
Lepiforum: Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Lepiwiki (Bestimmungshilfe)] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l'utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l'utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 1 zu Forum 2

Geschlechtertrennung der Lycaeniden in der BH -Zwischenstandsbericht

Hallo miteinander,
ich möchte mich hier auf dem kurzen Wege schonmal bei allen bedanken, die sich an der Aufklärung und Ergänzung der Kandidat für Bestimmungshilfe beteiligt haben. Neben den zahlreichen Antworten hier im Thread habe ich auch eine Vielzahl von Mails mit Bildmaterial zugeschickt bekommen.

Sorry, aber in der Kürze der Zeit war es mir nicht möglich, auf alle persönlich zu antworten. Momentan bin ich daran, alles Schritt für Schritt ab- und in die Kandidat für Bestimmungshilfe einzuarbeiten. Da ich aber nicht rund um die Uhr am Rechner sitze, möchte ich um etwas Geduld bitten. Wenn ich die Sache soweit zum Abschluß gebracht habe, gebe ich nochmal bescheid.

Also, nochmal herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Liebe Grüße
Jens

Beiträge zu diesem Thema

Geschlechtertrennung der Lycaeniden in der BH
Re: Geschlechtertrennung der Lycaeniden in der BH
Re: Geschlechtertrennung der Lycaeniden in der BH
Nein, „Enzyan“ ist nicht richtig! Zyan ist was anderes! *kein Text*
Re: Und ewig lockt das (M. nausithous) Weib BH *Bild* Bestimmungshilfe
Re: M. nausithous *Bild* Bestimmungshilfe
Re: M. nausithous *Bild*
Re: M. nausithous-Paarung u. Habitat *Foto*
Re: Geschlechtertrennung der Lycaeniden in der BH
Re: Geschlechtertrennung der Lycaeniden in der BH *Bild* Bestimmungshilfe
Maculinea nausithous
Re: Frage an Lycaeniden-Spezialisten
Re: Frage an Lycaeniden-Spezialisten
Re: Celastrina argiolus *Bild*
Re: Celastrina argiolus
Re: Geschlechtertrennung der Lycaeniden in der BH
Callophris rubi
Aricia artaxerxes
Re: Aricia artaxerxes
Re: Aricia artaxerxes
Satyrium acaciae
Re: Satyrium acaciae
Satyrium pruni.
Re: Satyrium pruni. *Bild* Bestimmungshilfe
Re: Satyrium pruni. *Bild*
Re: Aricia artaxerxes? US *Bild* Bestimmungshilfe
Re: Aricia artaxerxes? OS *kein Text* *Bild* Bestimmungshilfe
Thecla betulae Männchen US *Bild* Bestimmungshilfe
Geschlechtertrennung der Lycaeniden in der BH -Zwischenstandsbericht
Satyrium w-album
Re: Geschlechtertrennung der Lycaeniden in der BH
Re: Geschlechtertrennung der Lycaeniden in der BH
Everes decolorata
Re: Everes decolorata
Re: Lycaeniden in der BH *Bild* Bestimmungshilfe
Re: Lycaeniden in der BH