Polyommatus coridon
Lepiforum: Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l'utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l'utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 4 zu Forum 1

Danke, jetzt klärt sich's
Antwort auf: Re: Leicht verunsichert ()

Hallo Daniel,

Ich frage mich allerdings, ob man das Bild nun doch unter Colostygia kollariaria zeigen sollte. Denn es zeigt doch eine etwas andere Färbung und auch aus einer anderen Region. Ich meine das Bild ist eine gute Ergänzung für die BH.

Gern füge ich es dort ein. Ich war mir nach Egberts Formulierungen nicht sicher, ob er sich ganz sicher ist. Im Laufe einer Diskussion lichtet sich manchmal der Nebel und Dinge werden klarer. Danke dafür.

Herzlichen Gruß,
Heidrun

Beiträge zu diesem Thema

1) Spargania luctuata ? *Bild* Bestimmungshilfe
2) Ecliptopera silaceata ? *Bild* Bestimmungshilfe
3) Colostygia olivata ? *Bild* *kein Text* *Foto* Bestimmungshilfe
Nein, Euphyia frustata - die anderen beiden stimmen! *kein Text*
Re: Nein, Euphyia frustata - die anderen beiden stimmen!
Hallo Pia, ev. noch in deinem Archiv zum Ändern. VG *kein Text*
Daniel, vielen Dank für deine Infos. Ich staune! Liebe Grüsse, Pia *kein Text*
nicht eher Colostygia kollariaria ?
natürlich eher Colostygia kollariaria
Colostygia kollariaria
Re: Colostygia kollariaria
Leicht verunsichert
Re: Leicht verunsichert
Danke, jetzt klärt sich's
Re: Danke, jetzt klärt sich's
Re: Danke, jetzt klärt sich's
Re: Danke, jetzt klärt sich's
Forumstreffen
sicher Colostygia kollariaria
langsam, langsam *Foto* Bestimmungshilfe
Lieber Egbert, bitte an die Funddaten für die BH denken ;) *kein Text*
Die Funddaten habe ich absichtlich nicht mitgeliefert... *Foto* Bestimmungshilfe
Re: langsam, langsam