Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 1 zu Forum 1

Re: Polyommatus icarus *Bild*
Antwort auf: Re: Polyommatus icarus ()

Hallo!

Heute gelang mir im gleichen Areal ein gescheites Bild von der Oberseite eines Weibchens. Der Schmetterling hockt auf einer kleinen gelben Blüte. Da man diese auf dem Bild nicht sehen kann, sieht es aus, als habe ich ihn im Flug geknipst. Aber so gut bin ich noch nicht... ;)

Übrigens habe ich hier zwei Landschaftsbilder von der ehemaligen Kiesgrube. Wirklich wunderschön und jede Menge verschiedene blühende Pflanzen gibt's da.

http://www.fvkempenophoven.de/insekten/kiesgrube1.jpg

http://www.fvkempenophoven.de/insekten/kiesgrube2.jpg

Liebe Grüße

Claudi

Beiträge zu diesem Thema

Polyommatus icarus *Bild* Bestimmungshilfe
Re: Polyommatus icarus *Bild* Bestimmungshilfe
Re: Polyommatus icarus
Re: Polyommatus icarus
Re: Polyommatus icarus
Re: Polyommatus icarus
Re: Polyommatus icarus *Bild* Bestimmungshilfe