Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Bei mir in Niederbayern leider nicht möglich, doch ist möglich ...

Hallo Georg

mit deinen Klagen über das Mulchen rennst du bei mir offene Scheunentore ein !!! Ich habe echtes Verständnis für deine Schmerzen.
So einen Bocksmist gab es vor 25 Jahren hier noch nicht. Und ich war glücklicher als Heut, in dieser Richtung gedacht.
ABER Cydia servillana ist ein Tier der Weidenbüsche, die Raupe lebt in den jüngsten und frischen Triebenden. Insofern dürfte die Art verschont bleiben.

Friedmar

Beiträge zu diesem Thema

Feiertags Falter
Ephestia woodiella *Foto* Bestimmungshilfe
Achroia grisella *Foto*
Ancylosis oblitella *Foto* Bestimmungshilfe
Oncocera semirubella *Foto*
Re: O. semirubella Wunderschöne Aufnahmen super *kein Text*
Lamoria zelleri *Foto* Bestimmungshilfe
Pseudoswammerdamia combinella *Foto* Bestimmungshilfe
Cedestis subfasciella *Foto* Bestimmungshilfe
Schiffermuelleria schaefferella *Foto* Bestimmungshilfe
Spuleria flavicaput *Foto* Bestimmungshilfe
Elachista subalbidella *Foto* Bestimmungshilfe
Acleris rhombana *Foto* Bestimmungshilfe
Aethes francillana *Foto* Bestimmungshilfe
Eucosma cana *Foto*
Cydia servillana *Foto* Bestimmungshilfe
Bei mir in Niederbayern leider nicht möglich, da jeder Qadratmeter gemulcht wird *kein Text*
Re: Bei mir in Niederbayern leider nicht möglich, doch ist möglich ...
Cydia amplana *Foto*
Evergestis aenealis *Foto* Bestimmungshilfe
der Letzte, Prochoreutis myllerana *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Feiertags Falter: Bin sprachlos :) HG Jürgen *kein Text*
Feiertags Falter - man könnte schwach werden! BG, BOB *kein Text*
Für mich alle Feirtage zusammen! Klasse! super LG Vaclav *kein Text*
Re: Feiertags Falter - Danke an Alle für das Feedback *kein Text*
Re:Sehr schöne Bilder. VG Alexandr. *kein Text*