Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Masseneinwanderung: Pyrgus armoricanus im Raum Karlsruhe

Ich war heute nochmal auf der Fläche in Landau, auf der ich die beiden Weibchen bei der Eiablage beobachtet habe um mir das Fingerkraut nochmal genauer anzuschauen - ich habe mich bei der Bestimmung vertan, die Eiablagepflanze ist auch Potentilla argentea wie im Beitrag von Hermann Falkenhahn.

Liebe Grüße
Sascha

Beiträge zu diesem Thema

Masseneinwanderung: Pyrgus armoricanus im Raum Karlsruhe
Re: Masseneinwanderung: Pyrgus armoricanus im Raum Karlsruhe
Re: Masseneinwanderung: Pyrgus armoricanus im Raum Karlsruhe *Foto*
Re: Masseneinwanderung: Pyrgus armoricanus im Raum Karlsruhe
Im Heckengäu auf > 10 Potenzialflächen (noch) kein Erstnachweis - VG Gabriel *kein Text*
Re: Masseneinwanderung: Pyrgus armoricanus im Raum Karlsruhe
Pyrgus armoricanus auch in der Nordpfalz häufig
Re: Masseneinwanderung: Pyrgus armoricanus im Raum Karlsruhe
Re: Pyrgus armoricanus auch in NRW