Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: zu den Amata phegea Räuplein ...

Hallo BOB!
Begonnen habe ich mit ein paar Breitwegerichblättern. In Vorbereitung hatte ich aber schon einen eingepflanzten Spitzwegerich, der die drei Wochen ausschließlich zur Verfügung stand, nur dass die Gammaeulen den raziputz weggefressen haben. Ich hatte aber noch einen zweiten in der Hinterhand, auf dem fressen sie jetzt, ohne die Eulen. Die Eiraupen haben gleich begonnen winzige Löcher in den Breitwegerich zu fressen, also kein Gras oder ähnliches im Spiel.
Liebe Grüße!
Horst

Beiträge zu diesem Thema

Amata phegea - Eiraupen *Foto*
Re: Amata phegea - Die Räuplein wachsen *Foto*
zu den Amata phegea Räuplein ...
Re: zu den Amata phegea Räuplein ...
Das Räuplein ... dankt es Dir. BG, BOB *kein Text*
Re: Amata phegea - gealpte Raupen *Foto*
OK: Zwischenbericht vom bürstigen Straßen-pheg_a . BG, BOB- gealpte Raupen *kein Text*
Re: Datum zum Bild 2017 oder 2018? VG Elisabeth *kein Text*
Re: 2017 oder 2018 - Alles von heuer, 2018! Liebe Grüße! Horst *kein Text*