Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Raben und Elstern - Nicht nur bei den Entomologen

Hej Tonton,

nett, mal etwas von Dir zu hören. Finanzen sanieren? Gute Idee. Aber mit was? – Nami nifanyeje? – Mir fällt nix ein. Müssen wir mal palavern.

ich hätte da schon ein paar gute Ideen, nur mir fehlt das "schreiberliche Geschick".
Vielleicht könntest Du da einspringen. die Schuppen eines sehr seltenen Falters von unsere Insel Lummerland scheinen wesentlich grössere Effekte als Nashornpulver oder Viagra zu besitzen.

Schreib ruhig schon mal den entsprechenden Artikel dazu. Den Artennamen und Studien liefer ich nach.
Sobald das in Bio-One plaziert wurde, haben wir ausgesorgt und wahrscheinlich sichern wir nebenbei noch ein paar Nashornpopulationen das Überleben.

Die Produktion kannst Du mir dann ruhig überlassen, das bekomme ich schon geregelt.

Beiträge zu diesem Thema

Raben und Elstern - Nicht nur bei den Entomologen
Re: Raben und Elstern - Nicht nur bei den Entomologen
Re: Raben und Elstern - Nicht nur bei den Entomologen
Re: Raben und Elstern - Nicht nur bei den Entomologen
Re: Raben und Elstern - Nicht nur bei den Entomologen
Re: Raben und Elstern - Nicht nur bei den Entomologen
Re: Raben und Elstern - Nicht nur bei den Entomologen