Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"

Hallo Frank!

Du kennst mich, für mich ist es nur ein Hobby und mache es auch gerne, doch wenn es in arbeit ausartet dann ist schluss mit lustig. Ich werde auf keinen Fall die Klamotten meterweit schleppen und denen dann auch noch Daten liefern, dafür bin ich zu alt und Lasten schleppen macht mir keinen Spass.

Dank auch dir für die Anregungen in deinem Betrag.

Viele Grüße

Ernst

Beiträge zu diesem Thema

Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW mit Ausnahmegenehmigung"
Grosse Verwunderung: muckt endlich mal auf
Hört, Hört ;)
Re: Hört, Hört ;)
Keine paradiesischen Zustände mehr auf dieser Welt...
Re: Frage zum "Befahren von Waldwege in NRW" - praktische Alternative
Befahren von Waldwege in NRW" - praktische Alternative