Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Synanthedon stomoxiformis Der war nie im Netz...

Hallo Moe und Daniel.
was immer ich mache, wird nichts.
Das hat sich in Spielfeld abgespielt. Dort kann ich keine Fotos machen. Bilder im Behälter interessieren mich nicht besonders, da muss ein Untergrund her. Also muss ich den Falter heimtransportieren und wie immer ich das mache, schadenfrei wird das nicht gehen.
Also muss ich mit der Glatze als Kompromiss leben. Im Freiland auf Blüten oder so, habe ich noch icht viele Sesien gesehen.
Liebe Grüße!
Horst

Beiträge zu diesem Thema

Synanthedon stomoxiformis *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Synanthedon stomoxiformis
Re: Synanthedon stomoxiformis Der war nie im Netz...
Re: Synanthedon stomoxiformis Der war nie im Netz...
Re: Synanthedon stomoxiformis Der war nie im Netz...
Sesientransport
Re: Sesientransport