Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Tetramoera langmaidi schließlich gelandet! :)
Antwort auf: Tetramoera langmaidi ()

Hallo!
Dass mein Goldstück nach so langer Zeit der Unsicherheit schließlich sicher in der BH gelandet ist, freut mich ehrlich.
Eine Zeit dachte ich schon, ich müsste mein Highlight des letzten Jahres in einem Ordner der Unbestimmbaren verrotten lassen.
Liebe Grüße!
Horst

Und große Hochachtung vor den Bilderadmins. Da ich zur Zeit selber ein bisserl für deren Beschäftigung sorge, beobachte ich wie fleißig da täglich gearbeitet wird. Das kriegen glaube ich, nicht so viele Benutzer mit.

Beiträge zu diesem Thema

Tetramoera langmaidi
Re: Tetramoera langmaidi GP bearbeitet *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Tetramoera langmaidi - Bilder bitte in BH einbauen *kein Text*
Re: Tetramoera langmaidi schließlich gelandet! :)
Tetramoera langmaidi - Was sagst Du zum Stichwort "Bambus"? *kein Text*
Re: Tetramoera langmaidi - Stichwort "Bambus" ...