Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles außer Bestimmungsanfragen

Re: Tribus Trifurculini
Antwort auf: Re: Tribus Trifurculini ()

Hallo Horst,

gestern hatte ich Dir geschrieben: "danke für den Hinweis. Du hattest Recht! Ich hatte Im November 2016 die Nepticuliden komplett neu geordnet, dabei aber übersehen, dass ich die D-CH-Übersichtsseiten noch nicht angepasst hatte. Die 5 Zimmermannia-Arten haben jetzt dort schon mal die richtige Gattung - aber ich muss sie noch komplett neu anordnen. Das muss bis morgen warten."

Das bin ich unnötig erschrocken, denn diese Arbeit hatte ich damals doch komplett abgeschlossen. Mit der Neuordnung hatte ich die Seiten komplett neu benannt - und danach "nur" vergessen, die 2 x 15 Seiten mit der alten Version für immer zu löschen. Genau diese Seiten hast Du jetzt gefunden. Gratulation! Du warst der Vorletzte, der sie gesehen hat (und ich der Letzte).

Klappt das mit Deiner Navigation jetzt auch so, wie das soll?

Viele Grüße

Erwin Rennwald

Beiträge zu diesem Thema

Zimmermannia liebwerdella - Mine *Foto*
Re: Trifurculini ziemlich versteckt in der BH
Tribus Trifurculini
Re: Tribus Trifurculini
Re: Tribus Trifurculini
Re: Lepiforum super super super
Re: Lepiforum super super super
Re: Lepiforum Bilderlieferant
Re: Tribus Trifurculini
Re: Nepticulidae - nur leere Seite
jetz aber ...(?); Gruß, E.R. *kein Text*
Re: jetzt aber ja :)! LG Horst *kein Text*
Re: Ja! :) Mit kleiner Ehrenrunde :D Mir ist schwindelig ...
Re: geh, der arme ... LG Horst *kein Text*
Der Nächste bitte ...; Gruß, E.R. *kein Text*
1. Hinweis zum Versteck der Trifurculini, 2. Details aus der Erstbeschreibung
Falls sich jemand fragt, wer die von Zimmermann erwähnte Eichen-Schwester ... *Foto*
Pardon, das Erstbeschreibungszitat ist unvollständig, also nochmal ...
Re: Eichen-Schwester, Abb. 4
Ein Link zu einem spannenden Abstract
Arbeit liegt vor. VG WW *kein Text*
Mir inzwischen auch. VG *kein Text*
Zur Biologie dieser Art siehe: