Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles außer Bestimmungsanfragen

Re: Habe ich installiert und sofort wieder deinstalliert

Hallo Adi,

mehr als 2 Sekunden waren das schon, eher irgendetwas zwischen 200 und 2000 Sekunden, aber ich lebe noch gern analog, und wenn eine Anwendung zum Selbstzweck oder zur Fleißaufgabe wird, dann lasse ich lieber die Finger weg, solange es für mich persönlich Alternativen gibt, die für mich persönlich praktikabler erscheinen und für mich persönlich ihren Zweck auf einfachere Art und Weise erfüllen. Ich mag veraltete Technik, die möglicht nur das bietet, was ich auch tatsächlich brauche. Mit für mich persönlich überflüssigen oder uninteressanten Dingen mag ich mich halt nicht beschäftigen.
Höhenangaben habe ich jedenfalls nicht gesehen, und in den mehr als 2 Sekunden auch keine Idee bekommen wo und wie man sich die anzeigen lassen könnte. Damit war die Sache für mich gestorben.
Trotzdem noch einmal vielen Dank für Deine Mühe.

Viele Grüße
Uwe

Beiträge zu diesem Thema

Höhe über dem Meeresspiegel - Alternative Such-Seiten?
Das "Terrain" Feature von Google Maps zeigt Höhenlinien. LG, Patrick *kein Text*
Re: Hallo Partick, Höhenlinien habe ich auch in vielen anderen Karten, …..
Re: Höhe über dem Meeresspiegel - Alternative Such-Seiten?
Re: Höhe über dem Meeresspiegel - Alternative Such-Seiten?
Re: Höhe über dem Meeresspiegel - Alternative Such-Seiten?
Habe ich installiert und sofort wieder deinstalliert - nervt, unpraktisch *kein Text*
Re: Habe ich installiert und sofort wieder deinstalliert - nervt, unpraktisch
Re: Habe ich installiert und sofort wieder deinstalliert - nervt, unpraktisch
Re: Habe ich installiert und sofort wieder deinstalliert - nervt, unpraktisch
Re: Habe ich installiert und sofort wieder deinstalliert
Re: Höhe über dem Meeresspiegel und vieles mehr: Koordinatenermittler
Re: Gefällt mir.
Der Koordinatenfinder ist toll, aber die Höhe...
Re: Danke für den Hinweis, Tina. VG, Uwe *kein Text*
Re: Hinweis von Tina: manchmal auch nicht ...
Re: Hinweis von Tina: manchmal auch nicht ...
Re: Höhe über dem Meeresspiegel - Alternative Such-Seiten?
Re: Höhe über dem Meeresspiegel - Alternative Such-Seiten?
Re: Höhe über dem Meeresspiegel - Alternative Such-Seiten?
Re: Danke Birgitt. VG, Uwe *kein Text*
Re: Google Earh zeigt für jeden Punkt (=Mauszeiger) sofort die exakte Höhe an. *Foto*
Re: Google Earh zeigt für jeden Punkt (=Mauszeiger) sofort die exakte Höhe an.
Re: Google Earth kann ungenau sein. Wie wär's mit Wikipedia ?
Re: Google Earth und Wikipedia
Re: Google Earth kann ungenau sein. Wie wär's mit Wikipedia ?
Né, Ralf, Beweis DU es mal lieber....