Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Camptogramma scripturata - sappalot ...
Antwort auf: Re: Epirrhoe molluginata? ()

Hallo Simon!
Die Binden am Hinterleib machen das klar.
Ganz typisch, mit der Epirrhoe molluginata habe ich immer wieder meine Probleme. Die sehe ich recht oft und glaubte sie endlich zu erkennen, wenn ich auf sie treffe.
An Camptogramma scripturata hingegen habe ich überhaupt nicht gedacht. Die sehe ich hier das erste mal, was mich natürlich sehr freut.
Da von beiden kein Genital online zu finden ist (ich habe halt nichts gefunden), konnte mir das auch keinen Hinweis liefern.
Ganz großes Dankeschön!
Liebe Grüße!
Horst

Beiträge zu diesem Thema

Epirrhoe molluginata Männchen *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Epirrhoe molluginata?
Re: Camptogramma scripturata - sappalot ...
Re: Camptogramma scripturata Männchen GP schon im Forum gefunden