Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home]
Foren: [Forum 1: Bestimmungsfragen]     [Forum 2: Alles außer Bestimmungsfragen]     [Archiv 2 zu Forum 2 (bis 2017)]     [Archiv 1 zu Forum 2 (bis 2013)]     [Archiv 5 zu Forum 1 (2012-2016)]     [Archiv 4 zu Forum 1 (2010-2012)]     [Archiv 3 zu Forum 1 (2007-2010)]     [Archiv 2 zu Forum 1 (2006-2007)]     [Archiv 1 zu Forum 1 (2002-2006)]     [Test-Forum zum Ausprobieren der neuen Funktionen]
Große Bild- und Informationssammlungen:     [Bestimmungshilfe]     [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)]     [Glossar]     [FAQ]
Sonstiges: [Lepiforum e.V.]     [Chat (nur für Mitglieder)]     [Impressum] — Weitere interne Links: [Home]

[Hinweise zur Benutzung der Foren]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 2 zu Forum 2

Re: Bildadmins sind auch nur Menschen - Gott sei Dank! :)

Liebe Sabine!
Ich wollte nicht ungeduldig wirken, obwohl ich das leider natürlich bin, so gut kenne ich mich schon, aber das trifft eher mich selber und sollte nicht andere, im speziellen Fall euch belästigen.
Was Perlen sind und was nicht, weiß ich meistens selber nicht.
Der spezielle Falter hat mich halt recht beeindruckt und das hat mich vielleicht dazu bewogen das irgendwie zu äußern.
Werde versuchen euch fleißige Heinzelmännchen/frauchen nicht mehr zu puschen. Außerdem bin ich jetzt meine für mich interessantesten Überbleibsel eh durch. Ich sollte das Forum in nächster Zeit weniger belasten. Das Sauwetter spricht im Moment gegen spektakuläre Neukontakte.
Ganz liebe Grüße!
Horst

PS: Ist dieser Imput eher lästig O, egal O, brauchbar O?
Richtiges bitte ankreuzen ;)

Beiträge zu diesem Thema

Cadra cautella Weibchen *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Cadra cautella Weibchen Mich wundert, warum der nicht in der BH landet
Bildadmins sind auch nur Menschen
Re: Bildadmins sind auch nur Menschen - Gott sei Dank! :)