Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home]
Foren: [Forum 1: Bestimmungsfragen]     [Forum 2: Alles außer Bestimmungsfragen]     [Archiv 2 zu Forum 2 (bis 2017)]     [Archiv 1 zu Forum 2 (bis 2013)]     [Archiv 5 zu Forum 1 (2012-2016)]     [Archiv 4 zu Forum 1 (2010-2012)]     [Archiv 3 zu Forum 1 (2007-2010)]     [Archiv 2 zu Forum 1 (2006-2007)]     [Archiv 1 zu Forum 1 (2002-2006)]     [Test-Forum zum Ausprobieren der neuen Funktionen]
Große Bild- und Informationssammlungen:     [Bestimmungshilfe]     [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)]     [Glossar]     [FAQ]
Sonstiges: [Lepiforum e.V.]     [Chat (nur für Mitglieder)]     [Impressum] — Weitere interne Links: [Home]

[Hinweise zur Benutzung der Foren]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 2 zu Forum 2

Lesen allein bringts nich...

Hoi

Du erwartest keine guten Argumente. Sowas aber... sehr seltsamer Stil.

Wenn" jemand den Schalter umlegt" kannst du gern auf den gedruckten Stand der Dinge zurückgreifen der bereits zur Veröffentlichung schon nicht mahr aktuell war. Das ist mir wirklich schnuppe.

Ich bin übrigends so "jung" dass ich einen Beruf mit Hammer und Meisel gelernt habe anstatt mit Bohrhammer.

Ausserdem habe ich hier zu EINER konkreten Publikation geschrieben. Noch nicht mal die erste Auflage war bewertet. Die hatte m.E. sogar eine "überfachliche" Funktion.

Von Buch vs. irgendwas habe ich nix geschrieben, aber nebenbei: mein Käferbändchen ist schon die ersten Jahre auseinandergefallen.

Glauben tue ich recht wenig. Meistens halte ich mich an Ernst Jünger und teile seine Zweifel!

Deine Erwartungen wurden nicht entäuscht - bleibt zu hoffen.

Gruss

Beiträge zu diesem Thema

Das „Verzeichnis der Schmetterlinge Deutschlands“ (2. Auflage) ist erschienen *Foto*
Re: Das „Verzeichnis der Schmetterlinge Deutschlands“ (2. Auflage) ist erschiene
Joe, ich glaube, Du hast ein Problem, ...
Re: Joe, ich glaube, Du hast ein Problem, ...
Re: Joe, ich glaube, Du hast ein Problem, ...
Re: Joe, ich glaube, Du hast ein Problem, ...
Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil …
Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil …
Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil …
Lesen allein bringts nich...