Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 1 zu Forum 2

Erwachsene Raupe, 1. Tier lateral *Bild*

Studiofoto vom 21. April 2007

Meine beiden Raupen sahen nicht identisch aus. Die erste hatte eine unterbrochene Dorsallinie, während die zweite eine durchgehende hatte. Nachher sahen auch die Puppen sehr verschieden aus. Leider habe ich nicht herausbekommen, ob es vielleicht etwas mit Geschlechtsunterschieden zu tun hat. Mein erster Falter riss beim Fototermin aus, und den zweiten konnte ich nicht überreden, mir die Oberseite zu zeigen ...

Beiträge zu diesem Thema

Fortsetzung Aphantopus hyperantus BH
Falter *Bild*
Erwachsene Raupe, 1. Tier lateral *Bild* Bestimmungshilfe
Erwachsene Raupe, 1. Tier dorsal *Bild* Bestimmungshilfe
Erwachsene Raupe, 2. Tier
Bild *Bild* Bestimmungshilfe
Puppen lateral *Bild* Bestimmungshilfe
Puppen dorsal *Bild* Bestimmungshilfe
Einzelpuppe ventral *Bild* Bestimmungshilfe
Warum?
Raupenüberwinterung
Re: Raupenüberwinterung
Re: Raupenüberwinterung
Liebe Heidrun, ganz herzlichen Dank, vg Elfi *kein Text*