Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 7 zu Forum 1

Re: Mit dem Suchbegriff "Reduviidae eggs" findest du mehr. Schöne Grüße.

Vielen Dank für den weiterführenden Tipp. An der Fülle von Links bin ich aber erst mal gescheitert, zumal es mit meinem Englisch nicht so weit her ist. Anhand der Fotos stieß ich auf Arilus cristatis, die Art gibt es allerdings wohl nur in Amerika. Aber mal sehen, wenn der Winter noch lang ist, mach ich mich noch mal auf die Suche. Besten Dank jedenfalls für den Recherchehinweis - Bernd

Beiträge zu diesem Thema

Eiablage? *Foto*
Wir tippen auf Raubwanzen-Eier (Reduviidae). Schöne Grüße, Tina & Thomas. *kein Text*
Re: Wir tippen auf Raubwanzen-Eier (Reduviidae). Schöne Grüße, Tina & Thomas.
Mit dem Suchbegriff "Reduviidae eggs" findest du mehr. Schöne Grüße. *kein Text*
Re: Mit dem Suchbegriff "Reduviidae eggs" findest du mehr. Schöne Grüße.
Re: Mit dem Suchbegriff "Reduviidae eggs" findest du mehr. Schöne Grüße.