Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 1: Bestimmung von Schmetterlingen und ihren Praeimaginalstadien

Re: Endothenia gentianaeana/oblongana?

Hallo Klaus,

zunächst hab vielen Dank für deine offene Meinung und die kleine Mühe mit den Endothenia Genitalien welche wir dir bereitet haben. Ebenso für das Verständnis in dieser Angelegenheit. Ich möchte mich mit einem abschließenden Kommentar meiner gezeigten Belege noch nicht äußern weil meine Meinungsbildung hier auch jetzt noch nicht abgeschlossen ist. Wenn ich eine Bitte äußern darf, ist es möglich einen Scan der beiden Arten in beiden Geschlechtern aus deinem Buch an mich zu senden. Oder eine Kopie, dann mit der Post. Ich würde mich freuen

Besten Dank
Friedmar

Beiträge zu diesem Thema

Endothenia gentianaeana - oblongana? *Foto*
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? berechtigte Frage *Foto*
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? Hmmm
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? Hmmm *Foto*
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? Hmmm
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? die Valvenbiegung
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? die Valvenbiegung
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? die Valvenbiegung
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? eine Kopula ! *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? ein weiteres Männchen *Foto*
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? ein weiteres Weibchen *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? ein weiteres Weibchen
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? eine Kopula !
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? eine Kopula !
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? eine Kopula !
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? eine Kopula !
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? Ein neuer Bestimmungsversuch *Foto*
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? Ein neuer Bestimmungsversuch
Re: Endothenia gentianaeana - oblongana? Ein neuer Bestimmungsversuch
Re: Endothenia gentianaeana/oblongana?
Re: Endothenia gentianaeana/oblongana, abschließende Worte
Re: Endothenia gentianaeana/oblongana, abschließende Worte
Re: Endothenia gentianaeana/oblongana Wasserglasstürme