Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 1: Bestimmung von Schmetterlingen und ihren Praeimaginalstadien

abgeflogener Callophrys rubi-Falter

Hallo Gabriel und Thomas,

Ihr habt Recht! Als ich den Link öffnete und - mit meinem langsamen Internet - sich erst einmal nur Werbung aufbaute, habe ich den sofort wieder geschlossen. Ich habe mir also nur das unscharfe Mini-Vorschaubildchen angesehen und mich durch den Farbeindruck täuschen lassen. Ich muss wohl daraus den Schluss ziehen, solche Anfragen mit Fremdverlinkungen grundsätzlich gar nicht mehr zu beantworten, denn auf den Werbeschrott bin ich nicht scharf.

Viele Grüße

Erwin Rennwald

Beiträge zu diesem Thema

Unbestimmter Zipfelfalter/Bläuling *Foto*
Re: Unbestimmter Zipfelfalter/Bläuling *kein Text* *Foto*
Re: Unbestimmter Zipfelfalter/Bläuling
Ich sehe einen abgeflogenen Callophrys rubi-Falter - VG Gabriel *kein Text*
Re: Ich sehe einen abgeflogenen Callophrys rubi-Falter - VG Gabriel
abgeflogener Callophrys rubi-Falter
Re: abgeflogener Callophrys rubi-Falter
Re: abgeflogener Callophrys rubi-Falter
Re: Bläuling Glaucopsyche alexis - Alexis-Bläuling
in den Links ist aber Callophrys rubi abgebildet? Grüße Thomas *kein Text*