Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 1: Bestimmung von Schmetterlingen und ihren Praeimaginalstadien

Pro Individuum ein neuer Beitrag erleichtert das Antworten
Antwort auf: 4 Bläulinge *Foto* ()

Liebe Franziska,

ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ich habe auch schon nicht geantwortet, weil mehrere Falter angefragt waren, ich aber nicht zu allen etwas zu sagen hatte.
Es ist viel übersichtlicher und geht auch schneller, wenn man zu jedem angefragten Tier direkt antworten kann. Wer das nicht möchte, kann immer noch zusammenfassen.
Du kannst einen einleitenden Beitrag schreiben und die einzelnen Tiere als Antwort auf diesen ersten einstellen. So bleiben auch alle zusammen und die Antworten stehen direkt unter der Frage und nicht irgendwo im Beitrag.

Liebe Grüsse
Ursula

Beiträge zu diesem Thema

4 Bläulinge *Foto*
Re: 1-3, ich sehe keine Schwänzchen, wohl eher Cupido minimus, LG Rolf *kein Text*
Danke! *kein Text*
Pro Individuum ein neuer Beitrag erleichtert das Antworten
werd ich in Zukunft beachten, danke! *kein Text*