Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home]
Foren: [Forum 1: Bestimmungsfragen]     [Forum 2: Alles außer Bestimmungsfragen]     [Archiv 2 zu Forum 2 (bis 2017)]     [Archiv 1 zu Forum 2 (bis 2013)]     [Archiv 5 zu Forum 1 (2012-2016)]     [Archiv 4 zu Forum 1 (2010-2012)]     [Archiv 3 zu Forum 1 (2007-2010)]     [Archiv 2 zu Forum 1 (2006-2007)]     [Archiv 1 zu Forum 1 (2002-2006)]     [Test-Forum zum Ausprobieren der neuen Funktionen]
Große Bild- und Informationssammlungen:     [Bestimmungshilfe]     [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)]     [Glossar]     [FAQ]
Sonstiges: [Lepiforum e.V.]     [Chat (nur für Mitglieder)]     [Impressum] — Weitere interne Links: [Home]

[Hinweise zur Benutzung der Foren]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 1: Bestimmung von Schmetterlingen und ihren Praeimaginalstadien

Ephestia woodiella - das ist meine Vermutung.

Hallo Gerald,

ich meine, es ist Ephestia woodiella. Eine Bestätigung wäre schön, eine Korrektur immer willkommen. Ich hoffe, dass ich diesmal richtig geguckt habe.

Ich weiß zwar eine Kollegin in der Türkei, leider aber sind Zünsler nicht Ihr Ressort. Gute Literatur über die Zünsler und andere Mikro-Familien gibt es wohl nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kollegen, der uns bei türkischen Mikros weiterhelfen könnte.

Besten Gruß nach Bad Schwartau.

Eckard

Beiträge zu diesem Thema

Welcher Zünsler? (Türkei) *Foto*
Re: Welcher Zünsler? (Türkei) 2. Foto. *Foto*
Ephestia woodiella - das ist meine Vermutung.
Re: Ephestia woodiella - das ist meine Vermutung.